Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

British Airways geht gegen Billigflieger vor

london / Die Fluggesellschaft British Airways (BA) startet eine europaweite Kampagne in Print, Internet, Radio sowie auf Plakaten und Events. Neben Deutschland beginnt die viermonatige Werbeoffensive zeitgleich in Schweden, Frankreich und Italien. Ziel is

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Ryanair darf unter Einschränkung mit Lufthansa-Vergleich werben

Fluggesellschaften kommunizieren den Preis

Berlin / Mit Ende des Irak-Kriegs endet auch die Werbeabstinenz der Airlines. Die ohnehin unter Druck stehende Branche hat keine Zeit zu verlieren und muss den Abverkauf steigern, um den Umsatzrückgang zu bremsen. Der Preis bleibt einziger Kommunikationsi

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Saisongeschäft Karneval öffnet Freiräume für das Marketing / Weniger Tabuzonen / Augenzwinkernder Auftritt gefragt

Jecken nehmen Werbung bierernst

Frankfurt / Wenn es um Werbung geht verstehen die Jecken keinen Spaß - fast keinen. Denn die Tabuzonen werden immer kleiner. Selbst an den Wagen der Rosenmontagszüge und auf den Kostümen der Prinzenpaare - bislang werbefreie Zonen - machen sich jenseits d

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

Auf dem Wunschzettel wird es eng

Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Viva Connect präsentiert auf der Popkomm neue Zahlen zum Jugendmarkt

Die Jugend präferiert Promotion und Proben

Köln / Durch die Weltmeisterschaft ist die Popularität von Fußball bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen stark gestiegen: Hielten in diesem März nur 60 Prozent der Elf- bis 29-Jährigen die Fußball-Szene für "angesagt", waren es im Juli 78 Prozent.

[1362 Zeichen] Tooltip
Begehrte Produktproben - Top 5 der beliebtesten Werbemedien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehrsmittel Die Deutsche Bahn trommelt für ihre Neubaustrecke Frankfurt-Köln

Eine Stunde Zeit ist das schönste Geschenk

Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn startet in dieser Woche eine Print-, Plakat- und Eventkampagne, in der das Unternehmen bis Jahresende die neue ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Frankfurt und Köln vorstellt. Anfang August geht die Strecke in Bet

[1887 Zeichen] € 5,75

 
weiter