Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

Report Entscheidermedien

Netzwerken vor Ort

Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

[5796 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 016 bis 017

Branche Storecheck

Beate Uhse, Köln

Verführung statt Porno

Boutique statt Sexshop, Ästhetik statt Porno: Das ist die neue Welt von Beate Uhse. In Köln steht der Vorzeigeladen.

Ein weicher Teppichboden in Holzoptik dämpft den Schritt, das Auge bewegt sich in Pink und Weiß – die Atmosphäre erinnert an eine Modeboutique. Dieses Geschäft in der Kölner Severinstraße ist ein Sexshop. Sexshop? Das klingt nach schmuddeligen Bahnhofsec

[1591 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 16,17

Branche Storecheck

Beate Uhse, Köln

Verführung statt Porno

Boutique statt Sexshop, Ästhetik statt Porno: Das ist die neue Welt von Beate Uhse. In Köln steht der Vorzeigeladen.

Ein weicher Teppichboden in Holzoptik dämpft den Schritt, das Auge bewegt sich in Pink und Weiß – die Atmosphäre erinnert an eine Modeboutique. Dieses Geschäft in der Kölner Severinstraße ist ein Sexshop. Sexshop? Das klingt nach schmuddeligen Bahnho

[1591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie sic

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Welte bestreitet Vorwürfe von Kachelmanns Anwalt Hubert Burda Media setzt sich gegen die Vorwürfe des Strafverteidigers von Jörg Kachelmann zur Wehr. Rechtsanwalt Johann Schwenn hatte behauptet, Verleger Hubert Burda hätte über MDR-Intendant Udo Reiter

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

[7053 Zeichen] Tooltip
Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

Report Best Ager

IM FOKUS

SEGMENT 50-59

Konsumenten im Alter zwischen 50 und 60 Jahren verfügen über eine solide Finanzbasis, die Spielraum für die Erfüllung kostspieliger Wünsche zulässt. Das ergab die repräsentative Online-Umfrage "Das Leben jenseits der werberelevanten Zielgruppe" des Markt

[1476 Zeichen] Tooltip
Fifties haben Mittel für Konsum - Finanzieller Spielraum der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

Jeder Dritte gönnt sich was - Wunscherfüllung der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

Interesse an Markenartikeln steigt - Konsumfreude und Markenbewusstsein der Best Ager - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter