Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Zwei Marken, eine Mutter und eine Vision

Zürich Agrippina: Wie man zwei Wettbewerber als Geschwisterpaar in einem globalen Konzern vereint / Kommunikationsmanagement als Erfolgsfaktor

FRANKFURT Wie man aus zwei Wettbewerbern ein sich gegenseitig stärkendes Geschwisterpaar unter der Hand einer global agierenden Mutter macht, dafür ist die Fusion Zürich Agrippina ein gutes Beispiel. Nach außen zeigt sich eine erfolgreiche Entwicklung im

[10307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 020

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Kommunikator für die Mission Zukunft

Lothar Späth will die Vision der Technologieregion Jena verwirklichen und künftig junge Unternehmen coachen / Global Player mit Blick für den Standort

JENA Vom Kombinat zum Global Player. So lautet die kurze Formel für den Erfolgsweg der Jenoptik AG. Dafür steht Lothar Späth, der ehemalige baden- württembergische Ministerpräsident, der seit 1991 als Vorstandsvorsitzender an der Spitze der Jenoptik agier

[11566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Überzeugende Events von Mercedes-Benz

Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

GfK strebt qualitative Spitzenstellung an

Konzentration auf Haushaltspanel zeigt erste Erfolge / Fernsehforschungs- Konkurrenz Quote schätzt nach Meinung der GfK die Kostensituation falsch ein

FRANKFURT Die GfK AG will in den nächsten Jahren ihre Position international weiter stärken. Bei den Geschäftsfeldern Tracking Food und Medien liegt der Fokus der Aktivitäten auf Europa, Tracking Non-Food und die Ad-Hoc-Forschung sollen international ausg

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

Unternehmen

Sparbuch hoch im Kurs

Bundesumweltministerium wirbt mit breiter PR-Aktion für sparsamen Umgang mit Energie

BONN Mit einer bundesweiten Aktion ruft das Bundesumweltministerium seit Mitte Dezember die Verbraucher zum Energiesparen im Haushalt und am Arbeitsplatz auf. Die Klimaschutz-Aktion "Meine Agenda 21" stößt auf große Resonanz, 150000 Exemplare des Energies

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Fernsehen bringt Mitarbeiter zusammen

Business-TV revolutioniert Firmenkommunikation/Medium sorgt für flache Hierarchien und Wettbewerbsvorteile/Hürden für Implementierung häufig zu hoch

FRANKFURT Business-TV wird in Zukunft eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente werden. Dennoch setzen erst wenige Pionier- Unternehmen das unternehmenseigene Fernsehen als Schulungs- oder Informationsmöglichkeit ein. HORIZONT bat Anbieter und Kunde

[20403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

[5950 Zeichen] € 5,75

 
weiter