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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 20

Plus Neue Spültechnik

Geballte Köchepower

Fachsymposium Chef-Sache 2011 präsentiert Trends und Erfolgskonzepte für die Küche

KÖLN. Sven Elverfeld bewegt sich kulinarisch zwischen Vergangenheit und Zukunft: Er greift Rezepturen wieder auf, die fast in Vergangenheit geraten sind, präsentiert sie aber in ungewohnter Form. So überrascht der 3-Sterne-Koch mit Gerichten wie Tafe

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Hollister startet in Österreich

Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 034 bis 036

Business

Stores to Watch

Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Kollw

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 34,36

Business

Stores to Watch

Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Ko

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

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UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 035

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner die Be

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 35

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner di

[3268 Zeichen] € 5,75

 
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