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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

Marketing

Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Beck's Gold sucht die Zielgruppe in Social Networks Inbev Deutschland startet für Beck's Gold eine integrierte Kampagne unter dem Claim "The beer for a fresh generation". Mit Plakat-Botschaften wie "Lieber geiles Bier als gepflegtes Pils" oder " Eher wa

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Facebook etabliert sich als Speerspitze

Social Media weiter im Trend - Deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet

Hamburg/Köln. Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook zählt mit zu den beliebtesten Social Media-Seiten in Europa und USA. Die Welt teilt auch Videos auf Facebook und informiert sich besonders gern auf Wikipedia. Social Media-Seiten erfreuen sich

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Sunpoint mit neuem Markenauftritt Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint erhält ab Januar ein neues Logo. Der Claim "Immer auf der Sonnenseite" bleibt erhalten. Zudem plant das Franchise-Unternehmen im Frühjahr erneut eine TV-Kampagne mit Testimonial Sonya Kra

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

Marketing

Verbraucher votieren für ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie & ich" kürt Lebensmitteleinzelhändler in fünf Kategorien - Sortiment, Qualität und Service entscheiden

Köln. Die Zeitschrift "Meine Familie & ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Verbraucher ausgezeichnet. Die Vulkanhalle in Köln bot den stimmungsvollen Rahmen der Gala. Insgesamt 300 Gäste aus der Foodbranche nahmen an der Preisverleihung teil, die

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

"Die Zertifizierung ist das Problem"

Dr. Tanju Aygün, Einzelhandelsexperte bei Nielsen Herr Aygün, auf der Anuga präsentierten mehrere hundert Unternehmen Halal-Produkte - zum Teil auf Sortimentsbasis, zum Teil nur einzelne Artikel. Auf wie viele Mio. Euro lässt sich der Markt für diese Pr

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Rewe unterstützt Baumwoll-Bauern

Köln. Als nach eigenen Angaben erster Lebensmittelhandelskonzern in Europa tritt die Rewe Group der von der Aid by Trade Foundation getragenen Initiative "Cotton made in Africa" bei. Ab 2010 wollen die Kölner mindestens 15 Prozent der in ihren Rewe- und

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weckruf für den Riesen

Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

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Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
€ 5,75

 
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