Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Deutsche Messen wachsen nicht mehr

    Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

    FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

    [12889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Auch der Berater konnte noch was lernen

    Bei ISO-Prüfung stellt Bürokratendeutsch nicht nur Agenturen vor Probleme / Zertifizierung verbessert interne Kommunikation / Interview mit Petra Hermann

    FRANKFURT Über die ISO-Normierung wird viel gesprochen, doch nur drei Agenturen haben bislang mit einer Zertifizierung einschlägige Erfahrung gemacht. Leven + Hermann, Köln, hat den Prozeß erfolgreich durchlaufen (HORIZONT 35/95) und erhielt vor einer Woc

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Kreativ mit moderner Technik

    Der Computer ändert Berufsbilder im Grafik- Bereich / Verwischen zunehmend Konzeption und Ausführung?

    FRANKFURT Moderne Technik verändert in Agenturen und Zulieferbetrieben die Arbeitsabläufe und Berufsbilder. Die Grenzen zwischen den klassischen Berufen im Grafik- und Druckvorstufenbereich verwischen. Am Computer erledigen DTP- Grafiker die Arbeiten von

    [4652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Agenturen müssen sich dem Thema organisatorische Verläßlichkeit widmen

    Immer mehr Unternehmen verlangen von Agenturen ein ISO-Zertifikat / Wie sich Normierung der Qualitätskontrolle auf die Kreation auswirkt, ist umstritten

    FRANKFURT Der Druck auf die Agenturen, sich mit Qualitätssicherung und ISO-Problematik auseinanderzusetzen, wächst. Nach einer Statistik des Beratungsunternehmens Heider & Partner, Hamburg, zu Auswahlkriterien werbetreibender Unternehmen verlangen bereits

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Glut, Schweiß und Gähnen

    In brütender Sommerhitze wird die Arbeit in Agenturen und Werbeabteilungen für die Mitarbeiter zum wahren Survivaltraining

    FRANKFURT Im Schweiße nicht nur des Angesichts verdienen derzeit Unternehmen ihr täglich Brot. Wo geworben wird, entsteht Hitze, und zuviel davon kann keiner vertragen. Derzeit wird ums pure Überleben gekämpft: Die Quecksilbersäule in manchen Büros erreic

    [5389 Zeichen] € 5,75