Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Glut, Schweiß und Gähnen

    In brütender Sommerhitze wird die Arbeit in Agenturen und Werbeabteilungen für die Mitarbeiter zum wahren Survivaltraining

    FRANKFURT Im Schweiße nicht nur des Angesichts verdienen derzeit Unternehmen ihr täglich Brot. Wo geworben wird, entsteht Hitze, und zuviel davon kann keiner vertragen. Derzeit wird ums pure Überleben gekämpft: Die Quecksilbersäule in manchen Büros erreic

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Sponsor-Markt wird zum Bolzplatz für Agenturen

    Rotstift und Preisverfall regieren den 2,1-Milliarden-Markt / Konzentration auf Spezialisten

    FRANKFURT Das lange Jahre so gemütliche Geschäft mit den Sponsor- Unter dem Druck der Kosten wandelt sich das Sponsoring zu einer Marketingdisziplin, so wie das beispielsweise schon jahrelang bei Unternehmen wie der Adam Opel AG praktiziert wird. Immerh

    [1724 Zeichen] € 5,75