Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

    [8702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mörchen führt Bankenmarke ein: Thomas Mörchen, 41, zeichnet für die Marketingaktivitäten der GE Money Bank verantwortlich. Diese ging Anfang April aus der Verschmelzung der GE Bank in Köln und der Allbank in Hannover hervor. Der US-Konzern General Elect

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

    [20065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Lokalfunker fürchten Verluste

    Unzufriedenheit über neues Rundfunkrecht eint die privaten Radiomacheran Rhein und Ruhr. Von Guido Schneider

    Kurz bevor die Hörfunknovelle im Landtag beraten werden sollte, gaben sich die Vertrauten des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers Wolfgang Clement demonstrativ gelassen. Das Gesetz sei "relativ harmlos und medienpolitisch ohne Relevanz", ließen s

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75