Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Kölner Agentur startet durch

ComUnique arbeitet für Glaxo, Bristol Myers und Quaker Oats

KÖLN Mit vier Kunden legte die Kölner Neugründung ComUnique einen Blitzstart hin. Erst im Februar haben Hans-Jürgen Kreitz, Britta Wurm, Jochen Isenrath und Markus Wendeling ihre Agentur ComUnique gegründet. Doch schon jetzt können sie auf Kunden wie Qu

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

Westag erhält ohne Pitch den Regionalbrunnen-Etat

KÖLN Ohne Wettbewerbspräsentation vergab die Apollinaris AG, Hamburg / Bad Neuenahr, ihren zehn Millionen Mark hohen Regionalbrunnen-Etat an Westag. Die Kölner Agentur wird für die Marken Sinziger Mineralbrunnen, Schwarzwald- Sprudel, Spreequell und Thüri

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

[1974 Zeichen] € 5,75

 
zurück