Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 37,38,39

    Konzepte

    Mexikanisches Feel Good Food

    Burrito, Ceviche, Tacos & Co sind in aller Munde: Die lateinamerikanische Küche hat bereits die Trendmetropolen der Food-Welt erobert und ist nun auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Junge Gründer, die Konzepte wie Chipotle in den USA kennen und lieben gelernt haben, wollen auch in der Heimat nicht darauf verzichten und entwickeln kurzerhand ihre eigenen Versionen. Besonders der Burrito punktet bei hiesigen Konsumenten als unkomplizierte Offerte, die sowohl schnell unterwegs als auch in gemütlicher Runde genossen werden kann. Der zweite Teil unseres Marktüberblicks stellt weitere frische Konzepte rund um das mexikanische Feel Good Food vor. BS

    [11094 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 52,53,54,55

    Konzepte

    Bühne frei für den Burrito

    Der Burger bekommt Konkurrenz: Burritos sind die neuen Stars am Quickservice-Himmel und eines der Lieblingsprodukte der gastronomischen Start-up-Szene. Viele der Gründer, die aktuell Deutschlands Fast-Casual-Szene mit ihren ’New-Mex‘-Konzepten bereichern, haben die gefüllten Tortillas in den USA kennengelernt und ihr Trendpotenzial erkannt: als frische, to-go-fähige und augenscheinlich gesündere Alternative zu bekannten Fast-Food-Optionen, die sich hervorragend zur Individualisierung eignet und vor allem im Lunch-Geschäft punktet. BS

    [13227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

    Service Standort-Marketing

    Nur an Top-Standorten steigen noch die Mieten

    Ladenmieten in 1a-Citylage geben fast zwei Prozent nach - Kemper's-Mietpreisanalyse 2003 untersucht bundesweit 184 Städte

    Düsseldorf, 15. Mai. Die aktuellen Mieten für Einzelhandelsflächen in 1a-Citylage liegen um 1,9 Prozent unter den Vergleichswerten des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie des auf Handelsimmobilien spezialisierten Maklerhauses Ke

    [4458 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittsmieten 2003 nach Einwohnerzahlen

    Ladenmieten in deutschen Städten - 100 m² Einzelhandelsfläche in 1 a-Lage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

    [10440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Opas Traditionskino ist tot

    Von Sven Thielmann

    Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

    [18915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 077

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Der Erfolgsfaktor Design

    Marken aus dem Mittelstand / HORIZONT-Gespräch mit dem "Stifts-Herren" Manfred Lamy

    Sein Name ist eine Botschaft: Manfred Lamy, 56, schreibt schwarze Zahlen mit Füllern, Kulis und Druckbleistiften. Der Mittelständler aus Heidelberg lanciert mit feinem Gespür für Trends in Marketing und Design erfolgreich immer neue Produktreihen im mittl

    [14603 Zeichen] € 5,75