Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Die Ohren auf Durchzug

    Der Hörfunk tut sich schwer mit Entscheidern. Sie hören zwar Radio, lassen sich aber nur schwer vermarkten. Die ARD und Klassik Radio haben dennoch die Zielgruppe im Visier.

    Die Wirtschaft redet nicht mit dem Radio. Selbst die öffentlich-rechtlichen Hörfunksender tun sich schwer, Wirtchaftskapitäne vors Mikro zu bekommen. "Viele Chefs schirmen sich gut ab", sagt Dietmar Boettcher, Pressesprecher des Deutschlandfunks in Köln.

    [3360 Zeichen] Tooltip
    Entscheider machen sich auch im Radio rar - Top 10 Radioprogramme nach Affinität bei Entscheidern
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 042

    Medien und Media

    RPR wildert in Nachbars Garten

    Ludwigshafener Sender will mehr Erlöse aus benachbarten Ballungsräumen ziehen / Neues Werbefenster für die Kölner Bucht geplant

    Der Ludwigshafener Radiosender RPR sagt seinen Nachbarn den Kampf an. Senderchef Michael Barth will das Programm von Hit-Radio RPR noch stärker regionalisieren und neben den bereits vier Programm- und Werbefenstern ein fünftes für die Kölner Bucht eröffne

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Feind wird Freund

    Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

    Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

    [6352 Zeichen] Tooltip
    SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 117

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Baisse stoppt Bizz

    Im Rhein-Main-Gebiet soll zukünftig ein Wirtschaftsradio senden. Doch mit Business-Infos ist die schnelle Mark nicht zu machen.

    Um das private Wirtschaftsradio für das Rhein-Main-Gebiet ist es still geworden. Das liegt nicht nur daran, dass sich die fünf Bewerber bis zur Vergabeentscheidung in diesem Herbst wortkarg geben. Vielmehr ist die Lage am Werbemarkt derart mies, dass manc

    [6481 Zeichen] Tooltip
    FFH verliert und bleibt trotzdem Spitze - Bruttoreichweitenentwicklung in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 112

    Media Regionale Medien

    Im Web zur Stelle

    Zeitungsverlage wollen den reinen Internet-Stellenmärkten den Rang ablaufen. Jobversum.de bündelt regionale Angebote.

    Das Internet hat sich weltweit zu einer Drehscheibe für Spitzenkräfte entwickelt. Unternehmen, die Personal suchen, annoncieren online in einem der großen Karriereportale. In Europa geben Stepstone, Jobpilot und Monster den Ton an - und bekämpfen sich hef

    [6524 Zeichen] Tooltip
    Was Online-Jobsucher wünschen - Erwartungen an Online-Stellenanbieter - Häufigkeit (in %)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Privat-TV geballt für vier Millionen

    Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

    Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

    [12263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75