Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Tatze hinterlässt größere Spuren

    Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin startet 2004 TV-Kampagne / Hauptsponsorship der Vierschanzen-Tournee / Marketingetat um 10 Prozent erhöht

    Manfred Hell, Chef des Outdoor-Anbieters Jack Wolfskin, schickt die Menschen gerne an die frische Luft - auch seine Mitarbeiter: Wer rauchen möchte, muss die Unternehmenszentrale in Idstein/Taunus verlassen und auf den Parkplatz gehen. Dort bietet ein glä

    [4918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75