Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

Camel packt zehn Stück in die Schachtel

Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Club zeigt DDR-Erben

Mit frechem ostdeutschen Selbstbewusstsein präsentiert sich die Zigarettenmarke Club in den neuen Ländern. Japan Tobacco International, Köln, kommuniziert mit den Motiven, die auf die ostdeutsche Vergangenheit anspielen, die Tradition der Marke in der ehe

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

Unternehmen

R. J. Reynolds wechselt Namen in JT International

Köln / Das weltweit drittgrößte Tabakunternehmen R. J. Reynolds Tobacco in Köln wechselt zum 1. Mai seinen Namen in JT International. Die Umfirmierung wurde bereits mit dem Verkauf des gesamten nicht-US-amerikanischen Geschäfts von R. J. Reynolds an Japan

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 024

Unternehmen

Neuausrichtung Der steinige Weg von Sony zum IT-Anbieter / Kampagne soll Markenpersönlichkeit stärken / Das Ziel ist Wachstum durch Konzentration

Ein Konzern vernetzt sich für die Zukunft

Der Marktführer bei Consumer-Electronics sieht seine Zukunft in der Informationstechnologie.

Köln / Der Sony-Konzern ist unter Zugzwang. Der Gewinn sinkt und der Umstellung zur digitalen Informationstechnologie der Zukunft fallen bis zum Jahr 2003 weltweit 15 von 70 Fabriken zum Opfer. Davon betroffen ist auch der einzige Produktionsstandort in D

[12656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

Unternehmen

Kurz notiert

Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Toyota führt Hybridautoim Jahr 2000 in Europa ein

KÖLN In zwei Jahren will die Toyota Motor Corporation das Hybridfahrzeug Prius in Europa und Nordamerika einführen. Das Auto, das sowohl mit einem Elektro- als auch mit einem Benzinmotor ausgestattet ist, wird seit Ende vergangenen Jahres in Japan angebot

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter