Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

    Vermarktung digitaler Medien

    MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

    Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

    Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Online spielt die Musik

    Der Messe-Ableger Popkomm.de will sich als Marke im Internet etablieren.

    Schon der modische Ringelpulli ist ein echter Hingucker. Das Outfit des Onlineauftritts der Popkomm kommt in grünen Streifen daher. Poppig eben. Die Plattform Popkomm.de ist der jüngste Ableger der Musikmesse, die alljährlich hunderte internationaler Auss

    [4901 Zeichen] € 5,75