Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Kaufhof will künftig ganzheitlich agieren

    Warenhaus-Pilotfilialen starten mit verjüngtem Auftritt / Konzentriertes Eigenmarkenprogramm / Prospektherstellung in Hälfte der Zeit möglich

    KÖLN Der Kaufhof holt zum Befreiungsschlag aus: Die Malaise seiner mittelgroßen Warenhäuser in den vergangenen Jahren führte zu einem neuen Konzept, das jetzt in drei Pilotfilialen getestet wird. Dabei wurde ein ganzheitlicher Ansatz vom PoS bis hin zur T

    [6692 Zeichen] € 5,75