Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

    KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoring: Abschied vom Boom

    Der Markt stagniert auf hohem Niveau / Preise regulieren sich / Weniger Eurokonzepte in Planung / Shooting-Star Basketball

    KÖLN Der Sponsoringmarkt stagniert. Von durchschnittlich fünfprozentigen Kürzungen bleiben nach einer jüngsten Umfrage von Sport + Markt nur die Etats der hyperaktiven Brauereien verschont. Von einer Krise kann allerdings nicht die Rede sein, eher von ein

    [4318 Zeichen] € 5,75