Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Großflächig anlegen

    Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 112

    Media Mediaplanung II

    Weniger Plakat ist mehr

    Außenwerbung bekommt Rückenwind: Die Qualitätsoffensive mit weniger Plakatstellen zeigt Erfolg. Mobilitätsfaktoren und Zielgruppenselektion gewinnen an Bedeutung.

    So hoffnungsvoll hat sich der Plakatmarkt lange nicht präsentiert: "Ein hervorragender Sommer", sieht Marcus Weischer, Geschäftsführer der Agentur Jost von Brandis, Hamburg, eine spürbare Belebung des Geschäfts. Die Getränkeindustrie, Brauereien und Tele

    [8730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung II

    Wettlauf der großen Schrittmacher

    Während die neue Plakatunion die Harmonisierung in Marketing und Vertrieb des Mittelstands vorantreibt, setzen sich große Anbieter mit Einzelaktionen vom Markt ab. Vor allem Planer aus den Mediaagenturen wünschen sich mehr Einheitlichkeit im Vorgehen

    Im Wettbewerb der großen Anbieter drohen die übergeordneten Interessen des Mediums Außenwerbung auf der Strecke zu bleiben. "Aus meiner Sicht beschäftigt sich die Außenwerbung im Moment in erster Linie mit sich selbst", kritisiert Jochen Lenhard, Geschäft

    [5392 Zeichen] € 5,75