Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Wolfgang H. Mache, 37, bislang als Pressesprecher für die Marke Alfa Romeo zuständig, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Lancia, die seit vier Jahren von Peter Thul, 37, betreut wurde. Thul verläßt die Fiat Automobil AG auf eigenen Wu

[8659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 037

Agenturen

Etats

Friends & Sons auf der Berlinale. Friends & Sons, die Berliner Agentur für Eventmarketing, richtet auf der Berlinale Events für Kinowelt, Miramax International, Good Machine und den Arthouse Filmverleih aus.Neue Therapieform mit Neurotin. Die Agentur Stra

[4610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

[8713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 054

Journal Nonfood

Global Player aus Ludwigsburg

Der Erdenfabrikant ASB nimmt Amerika ins Visier / Von Katharina Cullmann

Ein Unbekannter ist Helmut Aurenz in der Lebensmittelbranche spätestens seit dem Goldenen Zuckerhut 1980 nicht mehr: Gerade mal 50 Mio. DM umsatzstark wurde der Inhaber der ASB-Grünland GmbH seinerzeit von der Lebensmittel Zeitung für sein kaufmännisches

[13607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Standortproblem im Südwesten?

Viele Kreative aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München haben ihre Probleme mit der Region im Südwesten, sagen die Agenturleute HEINZ ABEL und ROLF LORENZ.ihre Kollegen KURT A. BECK und ACHIM BIEDERMANN halten dagegen Bei Unternehmen haben Süd

PRO Vor Jahren saß ich bei einem Düsseldorfer Headhunter. Marmortischchen, Ledercouch. Er analysierte, daß ich von der Qualifikation her genau seinen Vorstellungen entspräche. Allerdings würde ihn der süddeutsche Zungenschlag stören, aber der würde sich

[7328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Multimedia ist mehr als Mode

Der Medienstandort Südwest nimmt inzwischen einen Spitzenplatz ein, meint MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis. Interview von Max Bücker

HORIZONT: Vor gut zwei Jahren hat die Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg (MFG) ihre Mission begonnen, den Südwesten zu einem führen-den Medienstandort zu machen. Sicher kein Frühstart in Sachen Medienentwicklung. Ist der Südwesten ein mediale

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Publicis wirbt für Kleintransporter: Für die Einführung der neuen Renault- Kleintransporter Kangoo Rapid und Master kreiert Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne. Der Claim heißt "Lust auf Last" und soll die Problemlösungen und Produktvorteile der leich

[4673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter