Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Multimedia ist mehr als Mode

Der Medienstandort Südwest nimmt inzwischen einen Spitzenplatz ein, meint MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis. Interview von Max Bücker

HORIZONT: Vor gut zwei Jahren hat die Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg (MFG) ihre Mission begonnen, den Südwesten zu einem führen-den Medienstandort zu machen. Sicher kein Frühstart in Sachen Medienentwicklung. Ist der Südwesten ein mediale

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Traffic entwickelt 10-Sekunden-Zeitung. Eine Imgabroschüre der anderen Art hat die Traffic Werbeagentur, München, jetzt produziert. Die "10-Sekunden- Zeitung" soll potentielle Neukunden kurz, knapp und präzise informieren. Weitere Infos bei Traffic, Telef

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Carl-Matthias von der Recke, 52, ist zum Sprecher des Vorstandes der Deutsche Bank Trust AG (vormals Grunelius KG Privatbankiers) in Frankfurt berufen worden. Zuvor war er Vorstandsmitglied der Bank Julius Bär (Deutschland) AG. Karsten Rösel, seit vier

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

Unternehmen

Die Branche im Höhenrausch

Bei den ersten Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im italienischen Sulden feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys

Bretter, die die Welt bedeuten Die ruhige und idyllische Bergwelt in Sulden am Ortler geriet Anfang Mai ins Wanken, als über 270 Teilnehmer der ersten Ski & Snowboard Masters den italienischen Skiort zum Mittelpunkt der Kommunikationsbranche machten. Ni

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 071

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Holger Barsoe, 54, wurde zum Vertriebsleiter der Deutschen Veedol GmbH, Hamburg, berufen. Vor seinem Eintritt bei Veedol Anfang 1994 als Key Account Manager bekleidete Barsoe seit mehr als 25 Jahren vertriebsorientierte Führungspositionen in d

[8544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort NRW

Dynamik in der AV-Branche

NRW im Wandel. Kleine Einheiten. Studie des Landes. Von Lutz P. Michel

Als Mitte März in den Fernsehnachrichten aufgebrachte Bergarbeiter erschienen, die in der Bannmeile des Bundestages gegen die drohende Massenarbeitslosigkeit demonstrierten, wurde der ganzen Nation einmal mehr vor Augen geführt: Kaum ein Bundesland ist vo

[6488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter