Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 34

Report Karriere I

MHMK harmonisiert Auftritt

Demographische Entwicklung und verschärfter Wettbewerb zwingen Hochschulen wie die MHMK, ihr Marketing zu professionalisieren.

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 034

Report Karriere I

MHMK harmonisiert Auftritt

Demographische Entwicklung und verschärfter Wettbewerb zwingen Hochschulen wie die MHMK, ihr Marketing zu professionalisieren.

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 048

Karriere

MHMK verabschiedet erste Absolventen

215 Studierende erhalten den Bachelor-Abschluss an der privaten Medienhochschule / Maja-Felicia Feurich graduiert als Beste

Festtagsstimmung in München, Stuttgart, Köln und Hamburg: An den vier Standorten der privaten Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) haben 215 Jungakademiker nach sechs Semestern ihre Urkunden über die Verleihung des Bachelor-Grades er

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 035

Karriere

Fachkräfte verzweifelt gesucht

Der Kommunikationsbranche fehlen Nachwuchs und Spezialisten / Berater und Onliner gesucht / Know-how-Verlust befürchtet

Der Fachkräftemangel hat Talentmanagement auch in den Fokus der Kommunikationsbranche gerückt. Wegen der Krise drohen aber erneut Einsparungen und Know-how-Verlust. Endlich, hat so mancher Personaler zu Beginn dieses Jahres gedacht, endlich nimmt ihn di

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

Karriere

Jobbörsen feilen an der Marke

Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

[9143 Zeichen] Tooltip
Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Standort erhitzt Gemüter

Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Framfab wächst zweistellig

Newmedia-Agentur verzeichnet 5,6 Millionen Euro Umsatz

Framfab Deutschland hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 5,6 Millionen Euro gesteigert. Die Newmedia-Agenturgruppe beschäftigt im deutschsprachigen Raum in ihren Büros in Köln, München, Hamburg und Zürich inzwischen 60 Mitarbeiter, die

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

 
weiter