Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Patienten sind Konsumenten

    Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

    Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Ein Lächeln gegen den Pups

    Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

    Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

    [2128 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Werbung als Semesterarbeit

    4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

    Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

    [3265 Zeichen] Tooltip
    Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75