Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Geschichten über Geschichten

    Storytelling als Emotion schaffendes Instrument für den Kontakt zu Kunden, Share- und Stakeholdern

    Amüsiert zeigt sich die Kommunikationswissenschaftlerin Marlene Posner-Landsch über ihr eigenes Wortspiel: "Mit Zahlen und betriebswirtschaftlich geschulten Ratgebern allein ist kein Unternehmen mehr auf Vordermann zu bringen. Nackte Zahlen machen nicht

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

    Neue Bücher

    Das Leben im 21. Jahrhundert

    Künstliche Intelligenz ersetzt den unvollkommenen Menschen / Die zehn Gebote: Neufassung für die Informationsgesellschaft

    Das 21. Jahrhundert wird das menschliche Leben verändern wie noch keine Epoche vorher - darin sind sich nahezu alle Autoren aktueller Zukunftsvisionen einig. Und Gott hat es immer schwerer mit dem allmächtigen Menschen - sogar bei studierten Theologen.

    [5209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Komplexe Inhalte fallen durch

    Führende Spezialmittler bauen ,,Plakatbarometer'' zu bundesweiter Einrichtung aus. Von Peter Reichard

    Mediengattungen müssen ihre Leistungen nachweisen. Mit dem "Plakatbarometer" hat jetzt eine Arbeitsgemeinschaft führender Spezialagenturen ein Instrument geschaffen, das die Werbewirkung aktueller Plakatkampagnen erfaßt und das mit steigender Fallzahl auc

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

    Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

    Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

    Neue Bücher

    Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

    Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

    In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    CLEMENT GEHT VORWÄRTS Eher betulich begann das erste Jahrzehnt des privaten Fernsehens, das sich erst anschickte, via Kabel und Satelliten die deutsche Wohnstube unter Dauerbeschuß zu nehmen. Eher machten Printmedien Schlagzeilen. Dafür sorgte zum Beispie

    [2099 Zeichen] € 5,75