Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

PR-Branche auf Überholspur

Zweistellige Wachstumsraten / Große Konkurrenz im Mittelfeld

FRANKFURT Die PR-Agenturen setzen ihre Erfolgsstory 1998 fort und preschen mit oft sogar zweistelligen Wachstumsraten voran. Spitzenreiter bleibt Kohtes & Klewes in Düsseldorf. "Die Nachfrage nach PR-Beratung und -Dienstleistung hat weiter zugenommen un

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Agenturen Serie

Etat für Magazin Finanzen wandert zu Barten & Barten

KÖLN Die Werbung für das Wirtschaftsmagazin für Kapitalanleger "Finanzen" kommt von der Kölner Agentur Barten & Barten. Auftraggeber ist der Finanzen- Verlag in München, an dem der Hamburger Axel-Springer-Verlag zu 74,9 Prozent beteiligt ist. Für das mona

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Verjüngungskur für Klosterfrau

Wüschner, Rohwer, Albrecht entwickelt jungen Imagespot

MÜNCHEN Junge Käuferschichten erschließen und Stammverwender in der Markenwahl bestätigen ist das Ziel der neuen TV-Kampagne für Klosterfrau Melissengeist, die nicht von Etathalter von Mannstein, sondern von Wüschner, Rohwer, Albrecht realisiert wurde.

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

DPRG feilt an ihrem Profil

DPRG will Dienstleistungsfunktion ausbauen / Jahrestagung zu PR-Evaluation in München

MÜNCHEN Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) will ihren Weg zum Dienstleistungsunternehmen konsequent ausbauen. Zentrales Thema für den Berufsverband und Schwerpunkt der DPRG-Jahrestagung letztes Wochenende: die Evaluation von PR. "Altes be

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Agenturen

TAG Heuer tickt auch im Kino

Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

Agenturen Business

Sechs Agenturen gründen das Network Family Affair

BERLIN "Family Affair" ist der Name des neuen Networks, zu dem sich fünf PR-, Werbe- und Promotion- Agenturen und ein Trendforscher zusammengeschlossen haben. Gemäß dem Motto "Nicht Konkurrenz, sondern Vertrauen belebt das Geschäft" wollen At work aus Wie

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner muß CMA- Etat verteidigen

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat turnusmäßig den Etat für die Prüfsiegelkampagne ausgeschrieben. Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner wird den Etat gegen die Mitbewerber Serviceplan, München, Werbehaus in Kö

[710 Zeichen] € 5,75

 
weiter