Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 032

    Karriere

    Forum für junge Filmer

    Beim Berlinale Empfang der Filmhochschulen trafen Nachwuchs-Filmemacher auf Produktionsprofis

    Im Rahmen der Berlinale stellten Studenten von sieben deutschen Filmhochschulen ihre Projekte vor. Auch die Werbefilmer von morgen hatten in diesem Jahr erstmals ein Forum. Vom Glamour Hollywoods ist in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westf

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Standort erhitzt Gemüter

    Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

    Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

    Leserbriefe

    Knackig, klar und crossmedial

    Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

    Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

    Net Economy

    TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

    Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

    Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

    FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

    Der Yeti überzeugt abermals

    STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

    [1675 Zeichen] € 5,75