Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

    Industrie

    Schmuggel ist größter Wettbewerber

    Tabakwirtschaft leidet zunehmend unter illegalen Zigaretteneinfuhren - Nüchterne Bilanz

    Frankfurt, 1. Februar. Die Unternehmen der Tabakwirtschaft sind sich einig: Schmuggel und andere, nicht versteuerte Zigaretten sind der größte Wettbewerber auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Darunter leiden sowohl die Markenanbieter als auch der Handel.

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Wachsendes Problem - Schätzung des Anteils nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM geht mit West ins Kino: Die Zigarettenmarke West geht mit einem Kino-Spot on Air. Entwickelt hat den Film Jung von Matt/Elbe, gedreht wurde in Bukarest (Produktion: Radical Media, Berlin). Regie führte der Isländer Thor Saevarsson, der unter andere

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reemtsma testet West Medium

    HAMBURG Rund fünfzehn Monate, nachdem die deutsche Philip Morris GmbH, München, mit Marlboro Medium ihr Sortiment in Deutschland erweitert hat, bringt die H. F. & Ph. F. Reemtsma GmbH & Co., Hamburg, die Medium-Variante der Marke West. Ab kommenden Montag

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    West-Story: Vom Flop zum Shooting-Star

    Mit fraktalem Marketing wollen die Reemtsma-Manager mit der West-Familie am Ende des Jahrzehnts die Marktführerschaft erreichen / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Die West hat in ihrer bisherigen Markenhistorie schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Jetzt streben die Reemtsma-Manager den Gipfel an: Im Jahr 2000 wollen sie die Nummer eins im Zigaretten-Business sein. Dafür reicht Nonkonformismus als Marke

    [16690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    Werbefilmtournee durch deutsche Großstädte

    Ho. Duisburg - "La nuit des Publivores" nennt der französische Werbefilmsammler Jean Marie Boursicot ein Werbefilm-Spektakel, das sich seit dem Start 1981 in Paris zu einem "Kultereignis" entwickelt hat. Unter dem Titel "Die Nacht der Reklamefresser" präs

    [823 Zeichen] € 5,75