Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 073

    Report Entscheidermedien II

    Bäumchen wechsle dich

    In den vergangenen beiden Jahren gab es zahlreiche personelle Veränderungen in den Chefetagen deutscher Wirtschaftsmagazine. HORIZONT zeigt, wer zu den Aufsteigern zählt, warum der Wechsel stattfand und was die neuen Köpfe bislang bewegt haben.

    Joachim Liebler, 43, wird im Herbst 2006 Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH in Düsseldorf und ist zuständig für die Titel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Karriere" Warum? Umbruch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB): Im September 2006 über

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Lars Schmidt verlässt BBDO: Lars Schmidt, Director Human Ressorces der BBDO Group Germany, Düsseldorf, verlässt das Netzwerk. Laut CEO Olaf Göttgens wird es keinen Nachfolger für ihn geben. Die Personalverantwortung liegt künftig in den einzelnen Agentu

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

    [20565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

    People Business

    UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

    [13636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75