Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    FCA! Düsseldorf gewann im Wettbewerb gegen BMZ, Grey und Marke & Slogan den siebenstelligen Etat von Family Frost - einer Tochter der Milchhof Eiskrem- Gruppe. Musicon Music-Consulting & Management, Stuttgart, erhielt vom BDMH Bund Deutscher Musikinstru

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Filmhaus setzt sich durch

    Hans-Joachim Berndt gewinnt Namensstreit

    Ho. München - Mit Wirkung vom 1. November 92 heißt die Bayerische Filmhaus Geiselgasteig Verwaltungsgesellschaft mbH nunmehr Bayerisches Filmzentrum Geiselgasteig Verwaltungs GmbH. Der Rechtsstreit gegen den Freistaat Bayern und die Bavaria Film- GmbH u

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Lintas:Hamburg hat einen Pilotauftrag für TV-Werbung von Hanes Textil, Sulzbach, erhalten. Die Kampagne für Hanes-Herrenunterwäsche soll im November anlaufen und wird durch POS-Aktivitäten unterstützt. M.L. & S., Düsseldorf, wurde vom Bundesreifenverban

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Optische Oberflächenreize mit austauschbaren Protagonisten"

    In der Werbung hat man mal wieder das Produkt als Helden entdeckt, wodurch die Testimonials, also die Vermittlung von Produktqualitäten durch Identifikationsfiguren ins Abseits gedrängt werden. Andererseits ist es so, daß der Film, scheinbar per se, ein e

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gewann in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den schätzungsweise vier Millionen Mark schweren Etat für das CMA Prüfsiegel. Die Kampagne, die bereits im Spätsommer dieses Jahres startet, konzentriert sich auf A

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    Enders, Krakow, Radzyminski, Frankfurt, gewann das fünf Millionen Mark schwere Budget für Mazola Keimöl im Pitch gegen Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern, Grey sowie Etathalterin Gramm. Media liegt bei MediaCom, Düsseldorf. Meiré und Meiré, Köln/Wiesbade

    [2745 Zeichen] € 5,75