Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

ETATS

Aimaq Rapp Stolle gewinnt Multiport: Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen Weigert Pirouz Wolf und Zum goldenen Hirschen durch und holte den deutlich siebenstelligen Etat des IT-Unternehmens Multiport. Die Aufgaben der Berliner Agentur reichen von der Logo-

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

ETATS

Brauerei Schneider bleibt bei BSKB: Die Frankfurter Agentur Borsch Stengel Körner Bozell hat nach knapp zwei Monaten den Pitch um den Werbeetat der Privaten Weißbierbrauerei G. Schneider, Kelheim, gewonnen. Damit wird der alte und neue Etathalter die bish

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 035

Agenturen Business

ETATS

Ratiopharm mit Mediaplus-Selinka: Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaplus-Selinka, München und Wolfegg, hat den siebenstelligen Mediaetat der Ratiopharm Arzneimittel, Ulm, gewonnen.Damit wird sie sich zukünftig um die Medienpräsenz des Medikament

[4639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

ETATS

Frankfurter Werbeagentur für DWD: Den sechsstelligen Gesamtetat des Deutschen Wetterdienstes (DWD) konnte sich die Frankfurter Werbeagentur, Frankfurt, zum wiederholten Male an Land ziehen. Schwerpunktmäßig wird sich die Agentur um die Beratung und die En

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

Agenturen Business

Etats

Etats

Nescafé arbeitet mit McCann-Erickson. Nescafés globale Markenkampagne wechselt von Publicis zu McCann-Erickson. Die neue Kampagne soll im Herbst starten.ATS meldet Neukunde. Oswald Kölling, Bad Salzuflen, hat sich für ATS Agentur für Werbung und Verkaufsf

[1225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Etats

JK gewinnt Sylt-Quelle. Die Bielefelder JK Werbeagentur wurde von der Sylt-Quelle, Rantum, mit der Entwicklung und Umsetzung eines Gastro- Marketingkonzeptes inklusive kommunikativer Maßnahmen beauftragt.D&M Berlin betreut Berlikomm. Die Berliner Telekomm

[2887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Drei Neue für BSB. Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, meldet drei Neuzugänge: Für Hol' Harry, einen Dienstleistungsanbieter für den Handwerksbereich, realisiert die Agentur eine Plakat-Kampagne. Ferner entwickelt sie für den Filialbereich der CC-Bank

[2950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter