Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Kaufhof startet Inlife

Frauenmagazin kostet einen Euro / 40000 Exemplare Druckauflage

Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife" und liegt seit 30. April an den Kassen ausgewählter Galeria-Kaufhof-Filialen. Die Monatszeitschrift kostet einen Euro und erscheint mit rund 40000 Exemplaren. Beflügelt vom Erfolg des Rewe-Fra

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

WORTE DES JAHRES

"Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Medien

Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

[6842 Zeichen] Tooltip
Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Medien

Die Ruhe vor dem Sturm

TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

[7222 Zeichen] Tooltip
Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Werbung im Schaufenster

Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 024

Medien

Gericht stärkt Verlage im VG-Media-Streit

Programminformationen: Landgericht setzt Kosten fest / Pro Sieben Sat 1 zahlt Großteil des Verfahrens

Die großen Programmie-Verlage haben einen Teilerfolg in der Auseinandersetzung mit Pro Sieben Sat 1 und der VG Media um Nutzungsvergütungen erreicht. Der Clinch geht jedoch weiter. Das Landgericht Hamburg, vor dem die Programmie-Verlage Axel Springer (u

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 023

Medien

Fachpresse stemmt sich gegen die Krise

HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften gewinnen 2008 im Anzeigengeschäft leicht hinzu / Enttäuschender Jahresauftakt

Das "Deutsche Ärzteblatt" thront weiterhin an der Spitze. Mit einem Rekordumsatz von 53 Millionen Euro ist der Wochentitel der größte Werbeträger unter den Fachtiteln. Finanzmarktkrise und Konjunktureinbruch haben sichtbare Bremsspuren in den Auftragsbü

[6761 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt liegt unangefochten vorn - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2008
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

Medien

N-TV will mehr als Dax-Vorstände

Nachrichtensender plant Relaunch von N-tv.de im Mai / Reportagen sprechen breitere Zielgruppen an

Seit Hans Demmel die Geschäftsführung von N-TV übernommen hat, verändert er schleichend die Programmstrategie. Mittlerweile setzt auch der Kölner Sender stärker auf Reportagen. Die Rhetorik zwischen N-TV und N24 ist fast schon legendär. Die Argumentatio

[3814 Zeichen] Tooltip
Nachrichtensender profitieren von höherem Interesse - Entwicklung der Zuschauermarktanteile - Angaben in Prozent

N-tv.de hat im Netz die Nase vorn - Entwicklung von Page Impressions und Visits - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
weiter