Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

    Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

    FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Berliner Type ist entschieden

    19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

    BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Verjüngungskur für Klosterfrau

    Wüschner, Rohwer, Albrecht entwickelt jungen Imagespot

    MÜNCHEN Junge Käuferschichten erschließen und Stammverwender in der Markenwahl bestätigen ist das Ziel der neuen TV-Kampagne für Klosterfrau Melissengeist, die nicht von Etathalter von Mannstein, sondern von Wüschner, Rohwer, Albrecht realisiert wurde.

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DPRG feilt an ihrem Profil

    DPRG will Dienstleistungsfunktion ausbauen / Jahrestagung zu PR-Evaluation in München

    MÜNCHEN Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) will ihren Weg zum Dienstleistungsunternehmen konsequent ausbauen. Zentrales Thema für den Berufsverband und Schwerpunkt der DPRG-Jahrestagung letztes Wochenende: die Evaluation von PR. "Altes be

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

    FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner muß CMA- Etat verteidigen

    BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat turnusmäßig den Etat für die Prüfsiegelkampagne ausgeschrieben. Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner wird den Etat gegen die Mitbewerber Serviceplan, München, Werbehaus in Kö

    [710 Zeichen] € 5,75