Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Werbekampagne stützt Programmreform

Frühlingsoffensive bei Viva

Köln / Seine jüngst eingeleitete Programmreform kommuniziert der Kölner Musiksender Viva ab dieser Woche mit einer breit angelegten Marketingkampagne. Zu den Neuerungen im Programm von Viva gehören neben Eigenproduktionen wie "Fleischmann-TV", auch Überna

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Schöller wirbt auch online für Mövenpick

KÖLN / Über einen neuen Kunden freuen sich die Onlinevermarkter IP Newmedia und G+J EMS: Schöller wird eine umfangreiche Onlinekampagne für Mövenpick auf Websites von RTL World und Gruner + Jahr schalten (Agentur: Plan.-net, München). Das Kooperationspake

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Kusch Auf der Promax-Konferenz in Berlin gab es einen wahren Regen von TV-Design- und TV-Marketing-Preisen. Fanden Sie die verschiedenen Award-Kategorien sowie die Jury-Urteile plausibel? Holger Gericke, Geschäftsführer X-tension, Köln: Ich

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL-2-Logo sucht Familiennähe

Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

medienforum

Vision und Realität

"Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL wirbt weiter mit BBDO und House of Promotion

KölnIm Pitch um den mit mehreren Millionen Mark ausgestatteten Etat für die RTL Season Campaign sind Agenturpartner BBDO, Düsseldorf, und die RTL- Produktionstochter House of Promotion, Köln, als Sieger hervorgegangen. Präsentiert hatten Barten & Barten,

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Mecon 97: Multimedia, Print und TV ergänzen sich zunehmend

Große Wachstumspotentiale für Onlinewerbung/Verlage und TV-Sender werden zu Medienhäusern mit Dienstleistungsservice

Köln Die Bedeutung von multimedialen Dienstleistungsangeboten für den Erfolg von TV-Sendern und Verlagen wird in Zukunft weiter zunehmen. Auf der Mecon 1997 wurde zudem das Potential von Online-Werbung betont. Multimedia wird dennoch für die meisten Medie

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

BHW: Raus aus dem Abseits

Barten & Barten startet neue Kampagne für den Baufinanzierer

KÖLN Neue Agentur, neuer Auftritt: Mit der Verpflichtung von Barten & Barten, Köln, als Leadagentur gibt sich die BHW-Gruppe, Hameln, deutlich emotionaler als bisher in Print und TV. Dahin sind die Zeiten, als die BHW- Gruppe, zu der die zweitgrößte Bau

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter