Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

[7617 Zeichen] Tooltip
Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Personality

UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

Bücher und ihre kreativen Seiten

Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

[5262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 099

Report Kommunikations-Standort NRW

Medienpolitik ist Chefsache

Statt Kohle und Stahl prägen Comedy und Soap zunehmend den Standort Nordrhein-Westfalen.

Im medienpolitischen Standortwettbewerb ringen vor allem die beiden Machtblöcke Nordrhein-Westfalen und Bayern um Ansiedlungen und Arbeitsplätze im zukunftsträchtigen Mediensektor. NRW-Lenker Wolfgang Clement hat die Medienpolitik zur Chefsache erklärt.

[7316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

Medien

Medienland Bayern geht in die Offensive

Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

[13568 Zeichen] € 5,75

 
weiter