Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 070

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Von Blackouts und verlorenen Illusionen

Regionalfernsehen: Teure Bilder aus der Nachbarschaft / "Kostenträchtiges Abenteuer" / Dualität von Verlegern und Sendern / Bilanz von Volker Lilienthal

Der 2. April 1993 war ein schwarzer Freitag für das private Regionalfernsehen in Nordrhein-Westfalen: totaler Sendeausfall bei Tele West, dem auf den Frequenzen von RTL ausgestrahlten NRW-Magazin. Ein Gesellschafterstreit zwischen der mächtigen WAZ-Gruppe

[12003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 058

Personality

Die Glaubwürdigkeit kostet mehr

HORIZONT-Serie "Prominente zur Werbung": TV-Journalist Günther Jauch

Büro stern tv in Köln. Keine Spur von Fernseh-Glamour. Vielmehr gesundes Chaos und harte Arbeit. Mittendrin, engagiert, übernächtigt und augenscheinlich überarbeitet Günther Jauch. Der 36jährige Berliner, der in München wohnt und in Köln arbeitet, bezei

[6869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

Medien

"Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

[12653 Zeichen] € 5,75

 
weiter