Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Knabberartikel

    Verbraucher können Marken besser zuordnen

    Intersnack gibt Dachmarken Chio, Wolf, Funny frisch unterscheidbare Profile

    sze. Köln, 2. Dezember. Von Ende November bis Ende Dezember 1999 betreibt die Intersnack Knabber Gebäck & Co.KG., Köln, nach deren Bewertung eine Endverbraucher-Promotion "wie es sie noch nie im Snack-Bereich in Deutschland gegeben hat" . Für den eigentli

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gemeinsame Sache

    Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

    Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Funny geht on Tour

    Zwölf Wochen lang rollt ein Truck mit amerikanischer Zugmaschine durch Ostdeutschland und präsentiert Funny-frisch. Das Unternehmen Convent Knabber- Gebäck, Köln, will mit der Roadshow die Produktvielfalt kommunizieren und zusätzliche Kaufanreize schaffen

    [770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75