Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    Agenda

    "Wo liegt das Problem?"

    Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

    Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

    [10447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 025

    Agenturen

    Unterhaltung bekommt Brandzeichen

    Mediaagenturen stellen sich mit Units und Spezialtöchtern auf die neue Ära des Branded Content ein, die Wachstum verspricht

    Trotz vieler Einschränkungen wird der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag Product Placements 2010 legalisieren und TV-Sendern sowie Agenturen eine interessante Erlösquelle erschließen. Acht Cent eines jeden Marketing-Dollars werden weltweit für Branded E

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Alle Mediaagenturen rüsten sich für Branded Content - Gesetzliche Neuerungen für Product Placement lassen auf Umsatzwachstum hoffen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

    Agenturen

    Problemkunden werben weiter

    Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

    Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

    [5670 Zeichen] € 5,75