Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Intersnack zeigt sich gut gerüstet

    Unternehmensgruppe sieht weiter Wachstumspotentiale - Umsatzplan allerdings korrigiert

    ach. Köln, 28. August. Die Kölner Holding Intersnack, Dachgesellschaft der Knabberartikler Convent und Wolf, erwartet für das laufende Geschäftsjahr knapp zweistellige Zuwachsraten bei den Erlösen, auch wenn die Umsatzpläne nach unten korrigiert werden mu

    [4915 Zeichen] € 5,75