Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Cosmopolitan Cosmetics kooperiert mit Ellen Tracy

    KÖLN Cosmopolitan Cosmetics, die Duftholding der Wella AG, setzt ihre Marken- und Produktoffensive mit einem weiteren Lizenzvertrag fort. Nachdem in der vergangenen Woche ein Vertrag mit dem Sportswearhersteller WSC Windsurfing Chiemsee bekanntgeben wurde

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    ZWEI SIEGER--> Dramatisches hatte Horizont Anfang April 1988 zu berichten: "USA: Sorrell klagt gegen Young & Rubicam" - so die Schlagzeile. Der Brite Martin Sorrell war seinerzeit immer eine Meldung wert, hatte er doch nur knapp ein Jahr zuvor die erzamer

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Wege in internationale Märkte

    Praktiker und Wissenschaftler sprachen beim Leipziger Marketingsymposium über das Thema Internationales Marketing

    Leipzig Nur mit höchster Flexibilität, größtmöglichen Freiräumen der Mitarbeiter und einem Culture Change innerhalb der Unternehmen sind die Herausforderungen des internationalen Marketings zu bewältigen. Darin waren sich Praktiker und Wissenschaftler bei

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Handel fokussiert Standort-Streit

    BFS-Kongreß zum Thema Wirtschaftsplatz Deutschland / Einfluß des Konsumentenverhaltens auf Attraktivität entscheidend

    KÖLN Das qualitätsorientierte Verhalten deutscher Konsumenten birgt großes Potential für den Standort Deutschland. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des jährlich stattfindenden Unternehmerkongresses des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbs

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kult mit einem Touch von Underground

    Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

    MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Rocky Rocchigiani steigt mit Klosterfrau in den Ring

    KÖLN Mit Graciano "Rocky" Rocchigiani präsentiert die MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH, Köln, ihren neuen Sponsorpartner für die Vitamin- und Mineralstoffmarke Taxofit. Taxofit wird als offizieller Ausrüster Rocchigiani ins Trainingslager in die USA begleit

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Reynolds gräbt Klassiker Manhattan wieder aus

    KÖLN Pünktlich zur heißen Phase der Fußballweltmeisterschaft in den USA präsentierte R.J.Reynolds, Köln, einen Klassiker im neuen Outfit. Manhattan, eine Marke aus dem ehemaligen Rhenania-Sortiment, wird seit 1975 von Reynolds vertrieben und später komple

    [674 Zeichen] € 5,75