Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

True Religion kommt nach Hamburg

Das Denim-Label True Religion eröffnet im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg seinen zweiten deutschen Monolabel-Store (100m²). Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in Nähe zum Apple-Store. Das Sortiment umfasst Jeans, Kidswear sowie Accesso

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 062

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Trend zu Komfort und Umwelt

Hans Wilke erläutert die Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel

LZ. Frankfurt, 21. August. Auf der internationalen Gartenfachmesse (Gafa) und der internationalen Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel (Spoga) konzentriert sich ein umfassendes Angebot für die Freizeit in Haus und Garten. Die sinnvo

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 113

Horizont Dialog Eventmarketing

Adidas reduziert Streetball- Engagement

Eventserie wird auf vier Großstädte beschränkt / Fachhandelspartner sind an der Konzeption beteiligt / Basketballstar Detlef Schrempf als Publikumsmagnet

Innerhalb von nur fünf Jahren hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas seinen Streetball-Challenge zur absoluten Nummer 1 im Reigen der Fun- oder Trendsportarten gemacht. Unangefochten dominieren die Franken dieses Terrain und lassen den andere

[6568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Kult mit einem Touch von Underground

Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

Handel

Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 167

Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

Intersport-Gruppe setzt auf EDI 2000

Aufbau eines weltweiten Informationssystems ist das Ziel / Von Harald Jansen

Frankfurt, 28. September. Das "Intersport EDI 2000"-Projekt ist Teil eines ehrgeizigen und strategischen Konzepts mit der Zielsetzung, die weltweit führende Position der Intersport-Gruppe auszubauen. Am Ende soll ein weltweites Informationssystem entstehe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 112

Service Messen und Märkte

Vielfalt bei Formen und Farben

Intercycle: Die Fahrradbranche setzt auf eine weitere Differenzierung des Angebots

LZ. Köln, 21. September. In der Fahrradbranche wird für 1996 wieder mit anziehenden Umsätzen gerechnet, auch wenn die Erwartungen insgesamt noch verhalten sind. Diese Tendenz zeichnete sich auf der Intercycle Cologne ab, die am 17. September nach viertägi

[7416 Zeichen] € 5,75

 
weiter