Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 095

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Mitarbeiter - Das wertvollste Gut im Lebensmittelhandel Für Vorgesetzte, die sich selbstständig denkende und eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiter wünschen. Programm: Der Mitarbeiter als Partner. Die Chance des Konfliktgesprächs, auch für das pers

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 034

Managerinterviews

"Wir sind eine globale Marke"

Wal-Mart-Topmanager David Glass, Don Soderquist, Jay Fitzsimmons, Bob Martin und Ron Tiarks im Gespräch

md/leh. Wal-Mart gilt als ein eher öffentlichkeitsscheues Unternehmen. Gegenüber der Lebensmittel Zeitung, der ausländischen Fachpresse sowie internationalen Wirtschaftsblättern haben Vorstandsvorsitzender David Glass, seine Nummer Zwei Don Soderquist, de

[9819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Omnicard 1999 Internationale Konferenz mit Ausstellung zur Chipkartentechnologie. Programm: Omnicard '99 will einen umfassenden Überblick über aktuelle Projekte, Entwicklungen und Trends geben. Die Bedeutung der "Chipkarte und anderer

[5492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling EDI im Internet Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik und an Verfahrens-/Organisationsleiter, die grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse besitzen. Programm: Inhalt des Seminars ist,

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 009

Handel

Toys zieht Konsequenzen

In Deutschland steht jede sechste Filiale vor dem Aus

rol./sr./gh. Frankfurt, 24. September. Die von Toys "R" Us angekündigte Radikalkur wird das deutsche Filialnetz nicht ungeschoren davonkommen lassen. Voraussichtlich zehn Outlets sollen dem Shareholder Value des weltgrößten Spielwarenhändlers geopfert wer

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

Handel

Toys 'R' US schließt 50 Filialen

Ergebnis stark unter Druck - Neustrukturierung

LZ. Frankfurt, 17. September. Der US-Spielzeughändler Toys 'R' US Inc., Paramus, plant die Schließung von weltweit 50 Geschäften, die meisten davon in Europa. Bei der Toys-Zentrale für Zentraleuropa in Köln war auf Anfrage keine Stellungnahme zu erhalte

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

 
weiter