Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Lambertz will wieder mehr in der Menge wachsen

2008 stand im Zeichen von Preiserhöhungen - Deutliches Umsatzwachstum bei geringem Absatzplus

Aachen. Der Gebäck-Spezialist Lambertz konnte zuletzt in erster Linie aus Preiserhöhungen resultierende Umsatzsteigerungen erzielen. Nun wollen die Aachener auch wieder beim Absatz zulegen. "In diesem Jahr werden wir uns wieder auf das Mengenwachstum ko

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

Industrie

Sinkender Absatz bei Japan Tobacco

Frankfurt, 6. Juli. Der Zigarettenhersteller Japan Tobacco International (JTI) musste im vergangenen Jahr auf dem deutschen Markt starke Absatzrückgänge hinnehmen. 2005 wurden rund 3,1 Mrd. Fertigzigaretten verkauft, im Vorjahr waren es noch 3,7 Mrd. Zig

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Lambertz hält den Saisonumsatz

Trotz schwachem Oktober noch das Vorjahresniveau erreicht

Frankfurt, 27. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, Nummer Eins im Geschäft mit Saisongebäcken in der Herbst- und Weihnachtszeit, konnte vor allem dank eines sehr guten Monats Dezember mit diesen Produkten das Umsatzniveau des Vorjahres erreichen. Das

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

Industrie

Thurn-Produkte erfolgreich mit Handelsmarken

Mittelständischer Hersteller von WPR-Handelsmarken plant Umsatz von 75 Mio. EUR - Ab 2003 Produktion auch in Polen

Much, 8. August. In seiner Flexibilität und der Tatsache, dass die Flaschenproduktion für die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Eigenregie erfolgt, sieht das mittelständische Unternehmen Thurn-Produkte den entscheidenden Vorteil gegenüber den Wettbewe

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

Industrie

Globus-Konserven plant Rekord

Größter ungarischer Hersteller peilt in diesem Jahr wieder ein starkes Umsatzwachstum an

Frankfurt, 27. September. Die Nummer Eins der ungarischen Konservenindustrie, die Globus AG, rechnet bis Jahresende mit einem zweistelligen Anstieg des Umsatzes. Zu den wichtigsten Abnehmern im Ausland gehören auch bedeutende deutsche Handelskunden. Ist

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Stollwerck verkauft Ost-Töchter an Kraft Foods

Amerikaner übernehmen Gesellschaften in Russland, Polen und Ungarn - Umsatz von 350 Mio. DM

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Stollwerck AG hat ihre Tochterunternehmen in Russland, Polen und Ungarn an Kraft Foods Inc., New York, verkauft. Die drei Gesellschaften addieren ein Umsatzvolumen von rund 350 Mio. DM. Dies gaben Stollwerck und Kraft Fo

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Eckes sieht Ost-Engagement positiv

Nieder-Olmer glauben an eine gute Zukunft mit starker Expansion

GvP. Köln, 21. Oktober. Für Herbert Verse, Vorstandsvorsitzender der Eckes AG, Nieder-Olm, gibt es keinen Zweifel: Das Engagement der Gruppe in Osteuropa wird große, nachhaltige Wirkung für die Expansion haben. Der Eckes-Chef spannte anläßlich des World

[2747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

Wolf/Bergstraße zeigt neues Gesicht

Management überarbeitet Sortiment komplett - Teilweise drastische Preiserhöhungen

ach. Köln, 4. März. Als ein quasi neues Unternehmen tritt der jetzt zur Kölner Intersnack-Gruppe gehörende Knabberartikler Wolf/Bergstraße auf. Sämtliche Produkte wurden qualitativ wie auch in der Positionierung überarbeitet und sollen künftig höherpreisi

[4218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 016

Industrie

Intersnack zeigt sich gut gerüstet

Unternehmensgruppe sieht weiter Wachstumspotentiale - Umsatzplan allerdings korrigiert

ach. Köln, 28. August. Die Kölner Holding Intersnack, Dachgesellschaft der Knabberartikler Convent und Wolf, erwartet für das laufende Geschäftsjahr knapp zweistellige Zuwachsraten bei den Erlösen, auch wenn die Umsatzpläne nach unten korrigiert werden mu

[4915 Zeichen] € 5,75

 
weiter