Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Schneller, effizienter, aktiver machen

    Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

    [9692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Über Digitalfernsehen effizienter forschen

    Der Forschungskanal startet Ende Oktober über die TV-Plattform DF1 / Mitte 1999 soll Break-even erreicht werden / Langfristig Konsumverhalten erforschen

    KÖLN Ende Oktober geht der erste digitale TV-Forschungskanal auf Sendung. Mit dem USP "kostengünstig, schnell und multimedial" will der Sender im Jahr 2000 einen Umsatz von 100 Millionen Mark erwirtschaften. Die Werbeforschung soll sich dabei zu einem der

    [8146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    NachtBus fuhr allen davon

    Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

    Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

    Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

    Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75