Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

[4430 Zeichen] Tooltip
Deutsche Milchindustrie in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Leitfaden

Tipps für mehr Öko

Ob Supermärkte, Baumärkte oder Versandhäuser, das Geschäft mit dem Bio- Segment wächst. Die steigende Verbrauchernachfrage setzt auch Ideen für neue Vermarktungsformen frei. Was von der Idee bis zur Umsetzung im Öko-Markt beachtet sein will, fasst jetzt e

[2180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Gegen den Handel ohne Chance

Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

[8619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Herforder und Erfurter planen Fusion

Annäherung der Milchwerke Westfalen und Thüringen ist kompliziert - Künftig mehr Käse

mur. Frankfurt, 15. Januar. Die Führungsgremien der Milchwerke Westfalen eG, Herford, und der Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, haben sich für eine Verschmelzung der beiden Unternehmen zu einer Genossenschaft ausgesprochen. Von der Konzentration auf drei

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 031

Service Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

2. Januar. Campina Melkunie übernimmt 60 Prozent an der polnischen Molkerei Bacha. Die polnische Molkerei verarbeitet jährlich 20 Mio. l Milch. 9. Januar. Die Friesland Deutschland GmbH in Kalkar meldet einen Erfolg für ihre in einem neuen Verfahren her

[15164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Im Sport stimmt die Chemie

Marke & Merchandising. Top-Sponsor Bayer AG. Neue Image-Kampagne. Von Roland Karle

Wenn die rheinische Frohnatur Reiner Calmund sich auf Bildern von früher sieht, kann er den Unterschied zu heute nur in Selbstironie ertragen. Dat war noch in der Zeit, bevor ich den Medizinball verschluckt hatte. Seine Körperfülle ist für den Manager des

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

[20681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Frischware

Tuffi überträgt Frischdienst auf FZ-West

Milchwerke Köln/Wuppertal stoßen defizitären Bereich ab - FZ erreicht 1,4 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

mur. Frankfurt, 7. November. Die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) übertragen ihren ganzen Frischdienstbereich mit einem Umsatz von rund 600 Mio. DM auf die Frischdienstzentrale West in Solingen, die gerade erst auch den Frischdienst der Milchwerke Westf

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Claus Holst-Gydesen ist der neue Geschäftsführer der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München. Vor seinem Einstieg bei der hundertprozentigen Disney- Tochter war der 35jährige im Key- Account-Management von MD-Foods Dänemark. Holst-Gydesen

[13902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Schelenz + Wittrich wirbt für MKW-Milchprodukte

NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur Schelenz + Wittrich konnte den Etat der Milchwerke Köln / Wuppertal eG (MKW), einer der größten nationalen Molkereien, für sich gewinnen. Mit dem mehrere Millionen Mark schweren Werbeetat soll die bislang nur in Nord

[847 Zeichen] € 5,75

 
weiter