Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 140

Report 25 Jahre HORIZONT

Auf und Ab in der Medienhistorie

Niedergang mit Paukenschlag, klammheimliche Gipfelfahrt oder reihenweise gefallene Trends: Die lange Mediengeschichte faltet ein Gebirge aus unzähligen Höhen und Tiefen. Ein nicht-repräsentativer Auszug

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

[2120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Heimat funktioniert überall"

Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 001

Seite 1

Rewe regelt Reischl Nachfolge

Aufsichtsrat leitet Generationenwechsel ein - Berninghaus designierter Vorstandssprecher

Frankfurt, 19. Februar. Die Weichen für eine Neuordnung an der Führungsspitze des Kölner Rewe Konzerns sind gestellt. Mit Ausscheiden von Vorstandschef Hans Reischl zum Jahresende übernimmt Dr. Ernst Dieter Berninghaus die Rolle des Sprechers. Bereits im

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

Die Manager

In toto sind wir stark

Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

[34112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Gratiszeitungen 20-Minuten wirft etablierten Verlagen unfaire Praktiken vor / Springers «Extra» will Kaufzeitung werden

Schibsted verliert im Zeitungskrieg

Köln / Dass es nach dem monatelangen Kampf so schnell gehen würde, hatte nun wirklich keiner erwartet. Als vergangene Woche die 20-Minuten-Holding verkündete, ihre Gratiszeitung «20 Minuten Köln» vom Markt zu nehmen, stand auch das Aus für «Extra» aus dem

[4491 Zeichen] € 5,75

 
weiter