Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 042

Business Industrie

Olsen: Die 180 Grad-Wende

Das Hamburger DOB-Unternehmen wandelt sich vom Push- zum Pull-getriebenen Modell

Carl Michael Wolff ist direkt vom Hamburger Flughafen in den Olsen-Showroom gekommen. Er war in Dubai. Olsen hat einen Store-Partner in der Region. Mit den kleineren Saisonkollektionen, also in den Monaten Mai und November, reist der Vertrieb auch direkt

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

[19748 Zeichen] Tooltip
DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

Fashion Top Fashion

LABELS

Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 198

Fashion Masche

NEWS

Joop!, über Falke, Schmallenberg, gliedert die Kollektion jetzt in drei Liefertermine (Anfang Juli, Anfang August, Anfang September). Neu ist Wolle/Baumwolle zur frühen Lieferung. Generell superfeine Garne von Merino extrafein über Soft-Shetland bis zu Ca

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 063

Bett

Nord Feder/ Centa-Star Stuttgart - Zur Saison 2000/2001 wird das Markensortiment gestrafft. "Vital", das neue Standardsortiment, gibt es nun mit einer verbesserten Trevira Superloft Endlos-Hohlfaser. Die beiden Serien "Royal" und "Vision" gehören einer

[9728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 195

Mode

Sportalm

Kitzbühel - geht auf eine Weltreise, um die multikulturellen Einflüsse in der Mode für die Tracht umzusetzen. Schlichte Schnitte und besonders viel Innovation vom Stoff machen den Reiz der Themen aus. Sportlich-freizeitliche Teile verjüngen die Gruppen. I

[3099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 216

Mode

Cakewalk

Alkmaar - Kanada steht als Inspirationsquelle im Mittelpunkt der Kollektion mit sportlich-frechen Jacken und Mänteln aus Nylon und coated Baumwolle, überwiegend werden zwei Stoff-Qualitäten in mehreren Farb- und Dessin-Kombinationen gemixt, gefüttert mit

[7272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 104

Wohnen

Bettwaren: Gefragt ist Funktionalität

High Tech für Schmusedecken

Paradies

Neukirchen-Vluyn - Paradies bietet traditionell dem Handel eine Vielzahl von verkaufsunterstützenden Aktivitäten an. Neben den bereits bekannten Paradies Sommer- und Herbstprospekten setzt Paradies auch "Marken"-bildend auf TV Game Shows ("Glücksrad", "Ge

[7636 Zeichen] € 5,75

 
weiter