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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 26,27

    Business

    Faire Spielregeln für Welthändler

    Nach dem Tauziehen um CETA und den Protesten gegen TTIP wird es schwierig für Handelsabkommen. Was heißt das für die Modebranche?

    [7688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

    Business

    Marc Cain legte dank Retail wieder zu

    Umsatz wuchs 2015 auf 260 Mill. Euro – Expansion in Kanada wird fortgeführt

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

    Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

    In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Business

    Zur Sache, Schätzchen

    Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

    Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

    [5293 Zeichen] € 5,75