Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

    Industrie

    Markenverbände werden kooperieren

    p.k. Wiesbaden, 24. Juni. Ein Kooperationsabkommen haben sechs der bedeutenden Markenverbände der Welt abgeschlossen. Die mit der Interessenvertretung der Markenartikelhersteller betrauten Industrieverbände aus vier Kontinenten versprechen sich vor dem Hi

    [933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 138

    Industrie

    Schöffel-Gruppe: Bis 2000 Umsatzverdoppelung geplant

    Ruck bei Klepper

    up München - Mit Investitionen in siebenstelliger Höhe bei Design und Marketing will die Schöffel Sportbekleidung GmbH die verjüngte Marke "Klepper" in der Sportmode neu positionieren. Der geschäftsführender Gesellschafter Peter Schöffel rechnet mit ein

    [2976 Zeichen] € 5,75