Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 071

Länderreport Frankreich

AOC Côtes du Rhônean zweiter Stelle

Avignon. Der Weinfachverband Inter-Rhône (Interprofession des Vins A.O.C. Côtes du Rhône & Vallée du Rhône) mit Sitz in Avignon repräsentiert nach Bordeaux Frankreichs zweitgrößtes AOC-Weinanbaugebiet. Dieses erstreckt sich über eine Länge von gut 580 km

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

Chapoutier bringt erste Weine für LEH

Tain l'Hermitage. Das Maison M. Chapoutier, Tain l'Hermitage, bringt erstmals zwei Weine für den deutschen LEH heraus, gedacht für junge Leute. Laut Export Managerin Odile Misery handelt es sich bei dem neuen Weinkonzept um einen Weiß- und einen Rotwein,

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 074

Länderreport Frankreich

Hintergrund

Die Stärke der Süßweine

Perpignan. Aushängeschild des Roussillons sind einmal die Vins Doux Naturels, natürliche Süßweine, der Appellationen Banyuls, Maury, Rivesaltes und Muscat de Rivesaltes, zum anderen die "trockenen" Stillweine der Appellationen Côtes du Roussillon, Côtes

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

Wachenheim probiert Faber-Wein

Sektrange um drei Pfälzer erweitert - Neue Rosé-Produkte

Düsseldorf. Schloss Wachenheim steigt mit der Sektmarke Faber, die nach Preiserhöhungen ein schwieriges Jahr 2009 erlebte, nun auch in den Weinmarkt ein. Die drei Pfälzer Weine (Weißburgunder, Spätburgunder und Rosé) sollen in den nächsten Monaten bunde

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 045

Länderreport Griechenland

Vor Neuanfang mit "Wines from Greece"

Athen. Der Ex-Partner der Agentur PRC, Alexandros Kouris, hat den 300 000 Euro-Etat erhalten, um mit seiner eigenen Firma Altervision, Athen, das Konzept zu entwickeln, welches das Image des Weines aus Griechenland weltweit verbessern soll. Erwartet wird

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 071

Länderreport Frankreich

Die traditionellen Märkte im Visier

CIVL Fachverband Languedoc-Weine hat kleineren Etat

Narbonne. Der Weinfachverband des Languedoc CIVL (Conseil Interprofessionnel des Vins du Languedoc) in Narbonne konzentriert seine Anstrengungen mehr denn je auf die traditionellen Zielmärkte. "Auch unsere Budgets wurden drastisch gekürzt", bedauert Chr

[2490 Zeichen] € 5,75

 
weiter