Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

    [3445 Zeichen] € 5,75