Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 222

Industrie

Wüst

Zweistellige Steigerungsrate

TW Frankfurt - Der Teppichbodenfabrikant Wüst GmbH & Co., Kempen Ndrh., konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 92 um 20% auf 27 Mill. DM steigern. Die Exportquote betrug 10%, die wichtigsten Auslandsmärkte sind Österreich, die Schweiz, die Niederlande, Ska

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

Männermode/Krawatten

Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

Phantasie-Themen für den Kommerz

ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

[9977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 077

Personalien

Unternehmen Ulrich Hellwig, 40, ist neuer Verkaufsdirektor der General Biscuits GmbH (GBG), Kempen. Er kommt von Gervais Danone in München. Beide Unternehmen gehören zur französischen BSN-Gruppe. Bei Gervais war Hellwig Verkaufsdirektor für Deutschland No

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 032

Personalien

Unternehmen Rolf Schuchardt, 48, seit 1991 stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Schickedanz AG, Fürth, wurde jetzt zum ordentlichen Mitglied des Vorstandes bestellt. Dieter Schoch, 52, Leiter des Direktionsbereiches Organisation und Datenverarbeitu

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 071

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Erfolg mit Projekt-Arbeit

Daß nicht immer der Gesamtetat im Vordergrund stehen muß, sondern auch projektbezogene Arbeit Spaß macht und gute Erfolge erzielt - davon ist das siebenköpfige Team der Krefelder Agentur Neno überzeugt. Unter diesem Aspekt soll auch das Akquisitionsgeschä

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

 
zurück