Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Chancen im SB-Handel

    Consumer Electronics ist ausbaufähig - Clatronic bietet Konzepte

    Berlin, 8. September. Am Wachstumsmarkt Consumer Electronics (CE) nimmt der Lebensmittelhandel nur bedingt teil. Die Marktanteile liegen unter 10 Prozent, gleichwohl bietet das Segment hohe Potentiale. Gerade der Teilbereich "Unterhaltungselektronik" sei

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 060

    Service Köln Messe Domotechnica

    Clatronic denkt an den Verbraucher

    Mit Produktlinien soll im Regal mehr Kompetenz vermittelt werden

    zim. Köln, 4. März. Mit der neuen Produktlinie "Classino" will Clatronic einen Beitrag dazu leisten, den SB-Handel wieder für das Standardsortiment bei Elektrokleingeräten zu sensibilisieren. Mit Serien läßt sich nach Auffassung von Heinz Josef Guido, b

    [1164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 046

    Länder Report China Nonfood

    Vom Aktionsgeschäft zum Regalgeschäft

    Clatronic läßt jährlich mehrere Millionen Haushaltskleingeräte produzieren

    sze. Kempen, 10. Dezember. Begonnen hat die heutige Clatronic International GmbH, Kempen, als Importeur preiswerter Haushaltsgeräte aus Fernost. Heute kennzeichnet Geschäftsführer Udo Claßen das Unternehmen (Gruppenumsatz ca. 350 Millionen DM) in seiner F

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 040

    Journal Nonfood

    Mit Farbe und Form Bedürfnisse ankurbeln

    Elektro-Kleingeräte: Hersteller auf der Suche nach Strategien in einem bedrängten Markt / Von Doris Evans

    Die Marktsituation für Elektro- Kleingeräte ist nicht rosig. Die GfK ermittelte ein Minus von 6 Prozent. Das Marktvolumen ging auf 5,2 Mrd. DM zurück. Billigimporte aus Fernost und Preisverfall bringen die Markenartikler in Bedrängnis. Doch nicht alle l

    [13636 Zeichen] € 5,75